Pflegebeteiligung

Wenn du gerne eine Pflegebeteiligung an einem bestimmten Pferd oder Shetty haben möchtest, kannst du dich an Davinia Felder wenden. Sie ist für die Pflegebeteiligung zuständig. Nachdem eine Pflegebeteiligung abgeschlossen wurde, kannst du 1x pro Woche extra Zeit mit deiner Pflegebeteiligung verbringen.

Voraussetzungen:

• Du bist Vereinsmitglied, älter als 6 Jahre und besuchst idealerweise unsere Ponyreitschule.
  • Du hast schon Erfahrung im Umgang mit unseren Vierbeinern.

Wer Sucht eine Pflegebeteiligung?

Aktuell ist vor allem unser Renter Jerry auf der Suche nach lieben Pflegebeteiligungen.

Was kann ich mit meiner Pflegebeteiligung machen?

Dinge die du mit deiner Pflegebeteiligung machen kannst:

• putzen und pflegen
  • Schritt, maximal Trab führen
  • kleine Parcours in der kleinen Halle aufbauen
  • Bodenarbeit
  • kuscheln und knuddeln
  • nach Absprache mit Davinia Felder darfst du deinem Liebling bestimmt auch einen Snack mitbringen

Vertrag Pflegebeteiligung
Achtung, der Vertrag ist an Voraussetzungen geknüpft und kann nicht beliebig ausgefüllt werden. Dies geht nur nach vorheriger Absprache.
Vertrag Pflegebeteiligung.pdf