Jugend News


Ihr wollt immer auf dem neusten Stand sein?

 

Dann schaut regelmäßig hier nach oder tretet unser Whatsappgruppe bei!

Scannt dafür einfach den QR-Code.

 

Viele Grüße

Eure Jugendwarte

Lilly & Marit


Vergangenes:


Karneval 11.02.2024


Scheine für vereine

Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir dieses Jahr mit Hilfe von Rewe und der Aktion "Scheine für Vereine" einige Neuigkeiten für die Jugend anschaffen. 

Unteranderem haben wir die alten Korkwände gegen diese schönen Magnettafeln ausgetauscht. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere fleißigen Männer, die fast alles möglich machen.

Danke Wolfgang und Björn!

 

Zusätzlich haben wir eine Soundbox und neue Spiele von den Scheinen bestellt!


Phantasialand

In den Sommerferien ging es am 17.07.23 mit der DRV Jugend ins Phantasialand. Dort haben wir einen phantasiereichen Tag, mit voller Action und Spannung erlebt. Das Wetter war auf unserer Seite. 


halloween 2022