Ponyreiten Durch den Park

Sonntägiges Ponyreiten

Wir bieten nach vorheriger Anmeldung 1x im Monat sonntags Ponyreiten ab 4 Jahren an.

Liebe Interessenten:innen,

Ihre Ansprechpartnerin für das Ponyreiten durch den Park ist Anna-Lena Steinert.

Zum Ablauf.

1. E-Mail an ponyreiten@reitverein-biegerhof.de schreiben
  2. Termin vereinbaren
  3. Nach terminlicher Vereinbarung ist der Betrag entweder per IBAN DE92 3505 0000 0200 151983 oder per Paypal : info@reitverein-biegerhof.de im Voraus zuzahlen. Eine Erstattung ist nicht möglich.
  4. Festes Schuhwerk (bitte keine Sandalen oder Gummistiefel)
  5. Fahrradhelm ist ausreichend
  6. Haare bitte zum Zopf binden oder flechten
  7. Im Winter bitte an Handschuhe und warme Kleidung denken
  8. Im Sommer bitte Sonnencreme auftragen und Mückenspray

Eine Runde durch den Park oder auf unserem Gelände dauert ca. 60 Minuten und kostet 20€. Die Uhrzeit wird bei der Anmeldung genannt.

Die Pferde und Ponys werden gemeinsam geputzt und fertig gemacht. Jedes Kind bekommt ein "eigenes" Pferd oder Pony.

Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur bei Starkregen oder Sturm wird das Ponyreiten abgesagt!

Anna-Lena Steinert

Samstag, 30.03.2024 ohne Anmeldung ab 15 Uhr

Sonntag, 21.04.2024, noch Plätze frei

Anna-Lena Steinert

Bitte nicht vergessen

Duisburger Reiterverein 64 e.V.

Name: Duisburger Reiterverein 64 e.V.

Straße : Spickerstraße 52

Stadt: 47259 Duisburg