Kommentare: 88
  • #88

    Melanie (Samstag, 05 September 2015 20:42)

    Hallo ihr Lieben, wir waren letztes Wochenende bei euch auf dem Turnier. Lieben Dank für den super netten Service und die gute Organisation. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch und es war eine sehr nette und stressfreie Atmosphäre. Die kleinen Extras wie möhrchen und die Lollies haben uns natürlich auch sehr gefreut. Macht weiter so und wenn ihr nächstes Jahr wieder ein Turnier ausrichtet sind wir bestimmt wieder dabei

  • #87

    Stephan Redlin (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:31)

    Hallo zusammen, es war schön, einmal auf Eurer Homepage zu stöbern und sich anzusehen, was aus dem Biegerhof geworden ist. Ich habe hier ab 1971 bis zum Abitur 1978 geritten und eine tolle Jugend erlebt. Den Sprung, der auf den Bildern 52, 54, 56 und 62 Eurer Fotostrecke vom 50-jährigen Jubiläum zu sehen ist, habe ich 1979 zusammen mit dem damaligen Sportwart Bernd Kruse gebaut, wobei ich die vier Pferdeköpfe und die Beschriftung gemalt habeInzwischen reite ich seit Jahren im Kieler Renn- und Reiterverein, denke aber doch oft an den Biegerhof zurück und erzähle meiner Tochter davon, die selbst auch begeisterte Reiterin ist.

    Herzliche Grüße aus dem Norden

    Stephan Redlin

  • #86

    gast (Donnerstag, 30 April 2015 13:51)

    Hallo liebes Bigerhof Team, kann man bei euch Die Reitabzeichen machen auch wenn man kein Mitglied ist? Oder muss man extra Mitglied werden?

  • #85

    Gast (Donnerstag, 26 März 2015 16:51)

    Hallo!
    Ich würde gerne ein Sozialpraltikum machen, dass etwas mit Tieren und Pferden zu tun hat. Wäre es möglich am Biegerhof ein Sozialpraktikum zum Beispiel als Reitlehrer oder einfacher Helfer machen?
    P.S. Das ist kein richtiges Praktikum, sondern einfach nur 50 Stunden, wo ich mich sozial engagiere.
    Liebe Grüße!

  • #84

    Jenny (Freitag, 06 März 2015 12:35)

    Euere neuen Schulpferde gefallen mir. Was ist den mit den alten Schulpferden passiert?
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #83

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 04 März 2015 15:14)

    Hallo Aylin,

    du kannst gerne vorbeikommen und dich informieren, es ist so gut wie immer jemand da, der dir Auskunft geben kann.

    ------------------------------------------

    Hallo Sarah!

    Wir werden bestimmt wieder einen Tag der offenen Tür machen. Wann, steht aber noch nicht fest.

    -------------------------------------------

    Hallo Sarah,

    wenn du eine Probestunde machen willst, müsstest du vorher vorbeikommen, einmal mit unserer Reitlehrerin sprechen und mit ihr einen Termin ausmachen.

    Viele Grüße an Euch alle!

  • #82

    Sarah (Donnerstag, 26 Februar 2015 20:50)

    Kann man ein ProbeTag machen? Wenn ja muss ich ein Termin machn?

  • #81

    Sarah (Montag, 02 Februar 2015 13:29)

    Gibt es bald wieder ein Tag der offenen Tür ?

  • #80

    Jenny (Donnerstag, 01 Januar 2015 05:26)

    Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2015!
    Liebe Grüße auch an Sunny

  • #79

    Aylin (Freitag, 21 November 2014 15:10)

    Hallo, ich bin elanur und ich würde gerne bei euch reiten lernen (14) ich bin bei euch schon 2008 geritten und ich finde den biegerhof super und würde gerne weiter reiten aber ich muss alles von neu lernen weil ich seid 2012 nicht mehr geritten bin weil ich mein Pferd einschläfern musste. Könnte man einfach mal so vorbei kommen um sich besser zu informieren zu lassen oder Moss man einen Termin ausmachen?


    Liebe Grüße aylin

  • #78

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 19 November 2014 09:40)

    Hallo Milli,

    klar kannst du auch mit einer Freundin zusammen reiten.

    Viele Grüße!

  • #77

    Milli (Freitag, 14 November 2014 20:51)

    Kann man auch mit einer Freundin zusammen reiten?

  • #76

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 03 September 2014 09:22)

    Hallo Birgit,

    das Jubiläum findet am 28.09.2014 statt.

    Hallo Paula,

    Doni werde ich sobald wie möglich hier auf die Internetseite stellen, keine Sorge ;)

    Liebe Grüße!

  • #75

    paula klinnert (Dienstag, 26 August 2014 20:19)

    Hi, ich wollte mal fragen wann doni denn auf die Internet Seite kommt, der ist ja jetzt auch schon länger schulpferd

  • #74

    Birgit Empelmann (Samstag, 09 August 2014 12:28)

    Hi, feiert Ihr das Jubiläum jetzt am 24.08. oder am 28.09.2014?
    Liebe Grüße

  • #73

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:59)

    Hallo Meike,

    unsere Beiträge und Preise findest du unter dem Punkt "Schulbetrieb".

    Hallo Valeria,

    Reitbeteiligungen an den Schulpferden vergeben wir in der Regel nur an Vereinsmitglieder, die auch schon eine zeitlang bei uns reiten. Ob ein Privatpferdebesitzer aktuell eine Reitbeteiligung zu vergeben hat, können wir dir leider nicht sagen. Da müsstest du dich vielleicht mal vor Ort erkundigen.

    Liebe Grüße!

  • #72

    Valeria (Samstag, 17 Mai 2014 17:11)

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob am Biegerhof welche Reitbeteiligungen zu vergeben gibt.
    Danke im Vorraus!

  • #71

    meike (Mittwoch, 30 April 2014 20:08)

    ich wollte fragen wie teuer das ist eins zwei mal zu reiten oder ofiziel

  • #70

    Celin (Montag, 03 Februar 2014 21:52)

    Hallo wie ist der Biegerhof eigentlich

  • #69

    reitverein-biegerhof (Samstag, 01 Februar 2014 14:23)

    Hallo Dennis,

    wir versuchen nach wie vor, die Facebookseite aktuell zu halten und es werden bestimmt bald auch wieder neue Fotos hochgeladen.

    Viele Grüße!

  • #68

    reitverein-biegerhof (Samstag, 01 Februar 2014 14:23)

    Hallo Aylin,

    wir bieten wieder Ferienkurse in der ersten und sechsten Ferienwoche in den Sommerferien an sowie in den Herbstferien. Am besten kommst du mal bei uns vorbei und informierst dich über die genauen Termine.

    Viele Grüße!

  • #67

    reitverein-biegerhof (Samstag, 01 Februar 2014 14:22)

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht!
    Wir wünschen Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014!
    Wir freuen uns immer wieder, wenn uns nochmal Mitglieder kontaktieren, die früher einmal im Verein waren, gerade bei Gründungsmitgliedern :)

    Wir feiern am 24.08.2014 das 50jährige Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür und würden uns sehr über deinen Besuch freuen!

    Viele Grüße!

  • #66

    dennis (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:02)

    Warum macht dar alte admin die facebook seite nicht mehr .da war alles immer aktuell und super bilder.

  • #65

    aylin (Mittwoch, 15 Januar 2014 16:32)

    Hallo.ich bin aylin ich hatte vor einpaar jahren bei euch gerritten und ich hätte eine frage. Wann wären die nesten reiterkurse?

  • #64

    Birgit Empelmann geb. Fels (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:08)

    Wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Glück in 2014. Außerdem alles Gute zum 50. Geburtstag des Duisburger Reitervereins 64 - LG Birgit Empelmann geb. Fels, ehem. Gründungsmitglied

  • #63

    Kübra (Mittwoch, 04 Dezember 2013 16:43)

    Hallo..
    bin 21 Jahre alt und würde gerne fragen ob Sie Personen für eine RB suchen..

    Danke im vorraus

    Grüße
    Kübra

  • #62

    celine (Mittwoch, 18 September 2013 17:49)

    hay ich finde den biegerhof echt cool wenn ich mir ein pferd gekauft habe stelle ich es bei euch hin weil der bieger hof ist echt schön und groß gruß celine

  • #61

    reitverein-biegerhof (Montag, 16 September 2013 11:34)

    Hallo Jenny,

    Galanthe geht es gut :)

    Meinst du Jairo? Ihn mussten wir leider vor ein paar Jahren wegen einer schweren Kolik einschläfern lassen.

    Liebe Grüße!

  • #60

    Jenny (Samstag, 14 September 2013 09:28)

    Hallo,
    ich wollte mal wissen was Galante und Jaro machen. Sind die beiden auf dem Gnadenhof mit ausgebrochen und geht es ihnen gut?
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #59

    reitverein-biegerhof (Donnerstag, 05 September 2013 09:05)

    Hallo Hatice,

    am besten kommst du mal zu Bürozeiten bei uns vorbei, das ist jeden Dienstag von 18.00 - 19.30 Uhr. Dann können wir dir in Ruhe alles erklären.

    Ansonsten kannst du uns auch eine Email mit deiner Telefonnummer schicken. Wir würden uns dann bei dir melden.

    Viele Grüße!

  • #58

    hatice aksan (Montag, 02 September 2013 02:02)

    Hallo,
    Ich bin 24 Jahre alt und möchte gern bei euch reiten lernen!
    Ich möchte gerne wissen was das kostet, wie das alles abläuft und ob das überhaupt Sinn macht!
    Danke!

  • #57

    Mareike (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:13)

    Hallo,

    die neuen Bilder vom Biegerparkfest und den Turnieren sind richtig schön geworden.
    Toll, das sie endlich auf die Seite gekommen sind! :-)

    Liebe Grüße

  • #56

    reitverein-biegerhof (Dienstag, 25 Juni 2013 08:59)

    Hallo,

    ja, man kann mit 13 anfangen. Das ist kein Problem.

    Viele Grüße!

  • #55

    Va1111 (Montag, 24 Juni 2013 18:27)

    Aber kann man mit 13 Jahre auch anfangen?

  • #54

    reitverein-biegerhof (Montag, 24 Juni 2013 13:56)

    Hallo,

    am einfachsten ist es, wenn du uns eine Email an info@reitverein-biegerhof.de schickst (am besten unter Angabe einer Telefonnummer). Dann melden wir uns bei dir!

    Viele Grüße!

  • #53

    Va1111 (Donnerstag, 20 Juni 2013 22:12)

    Guten Tag! Ich bin 13 Jahre alt und möchte gern bei euch reiten lernen!Ich möchte gerne wissen was das kostet, wie das alles geht und ob das überhaupt Sinn macht!
    Danke!

  • #52

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 19 Juni 2013 15:28)

    Hallo Helga,

    die Absperrungen sind erstmal eine reine Vorsichtsmaßnahme zur Absicherung.

    Durch die Absperrung und die zusätzlichen Stützen unter dem Balkon besteht aktuell keine Gefahr.

    Wir warten im Augenblick auf ein Gutachten, dann wissen wir mehr.

    Viele Grüße!

  • #51

    Helga (Dienstag, 18 Juni 2013 12:15)

    Hallo Biegerhof,

    ich war am Wochenende mit meiner Enkelin Ponys streicheln und habe den abgesperrten Balkon gesehen.

    Warum wurde diese Absperrung errichtet und besteht Gefahr?

    Eure Helga

  • #50

    reitverein-biegerhof (Sonntag, 16 Juni 2013 13:10)

    Lieber Gast,

    wir bemühen uns, die Homepage so aktuell wie möglich zu halten. Das ist zeitlich aber leider nicht immer möglich.

    Wir sind froh dass der Facebook-Link aber weit verbreitet ist und die meisten darauf auch Zugriff haben.

    Viele Grüße!

  • #49

    gast (Donnerstag, 13 Juni 2013 23:40)

    ich finde es richtig schade das ihr mit der Homepage nicht so mit halten könnt wie eure Facebook Seite. Facebook ist immer aktuell und ist am schönsten noch.

  • #48

    Tina (Mittwoch, 24 April 2013 12:17)

    Hey Jenny,

    schau mal auf unserer Facebook - Seite... Da findest du schon zahlreiche süsse Fotos!

    viel Spass beim Gucken

    Tina

  • #47

    Jenny (Samstag, 13 April 2013 10:09)

    Das ist ja super!!!
    Zeigt doch bitte auch Fotos von euerem neuen Star.
    Ich freue mich!
    Jenny

  • #46

    reitverein-biegerhof (Donnerstag, 11 April 2013 09:06)

    Hallo Jenny,

    ja, das ist richtig.
    Wir haben seit dem 18.03. wieder ein Fohlen :)

    Liebe Grüße!

  • #45

    Jenny (Donnerstag, 11 April 2013 08:46)

    Hallo Zusammen,
    stimmt es, dass ihr wieder ein neues Fohlen habt?
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #44

    reitverein-biegerhof (Dienstag, 26 März 2013 09:59)

    Hallo Melli,

    wir selber veranstalten max. einmal im Jahr ein Turnier.

    In der Umgebung gibt es aber einige Möglichkeiten übers Jahr verteilt, auf Turnieren zu starten.

    Für mehr Infos kannst du uns gerne noch eine Email schreiben, uns anrufen oder einfach mal vorbeikommen.

    Viele Grüße!

  • #43

    Melli P. (Freitag, 22 März 2013 12:10)

    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall. Mein Pferd und ich gehen auch Turniere. Gibt es sowas bei euch? Habe auf eurer HP leider keine passenden Infos dazu gefunden.

    Danke Melli

  • #42

    Anne (Montag, 18 März 2013 20:09)

    Hi,
    warum gibt es denn keine Beschreibungen zu den Schulpferden??? Auf der alten HP gab es so etwas, das war echt toll und hilfreich für neue Reitschüler. Man will ja gerne wissen, was die Pferde ausmacht und wie sie so sind und ob sie eher für Anfänger oder Fortgeschrittene Reiter sind.
    Und wolltet ihr nicht auch Fotos von den Privatpferden reinstellen???

  • #41

    reitverein-biegerhof (Sonntag, 17 März 2013 19:41)

    Hallo Tina,

    es gibt kein festgelegtes Mindestalter für eine Reitbeteiligung an Schulpferden. Wichtiger ist das reiterliche Können und die Erfahrung im Umgang mit den Pferden.

    Liebe Lissy,

    einzelne Meinungen zu den Schulpferden kannst du dir am besten bei den Schulreitern einholen ;)
    Sie sind aber alle brav und jedes Pferd hat seine Fans. Keines von ihnen ist "unbeliebt" :)

  • #40

    Lissy (Samstag, 09 März 2013 21:26)

    Wie sind die Schulpferden? Welches ist das Beliebteste und welches das
    Unbeliebteste und warum?

  • #39

    Tina (Dienstag, 05 März 2013 18:00)

    Gibt es ein Mindestalter für Reitbeteiligungen an Schulpferden?? Danke :)

Kommentare: 88
  • #88

    Melanie (Samstag, 05 September 2015 20:42)

    Hallo ihr Lieben, wir waren letztes Wochenende bei euch auf dem Turnier. Lieben Dank für den super netten Service und die gute Organisation. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch und es war eine sehr nette und stressfreie Atmosphäre. Die kleinen Extras wie möhrchen und die Lollies haben uns natürlich auch sehr gefreut. Macht weiter so und wenn ihr nächstes Jahr wieder ein Turnier ausrichtet sind wir bestimmt wieder dabei

  • #87

    Stephan Redlin (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:31)

    Hallo zusammen, es war schön, einmal auf Eurer Homepage zu stöbern und sich anzusehen, was aus dem Biegerhof geworden ist. Ich habe hier ab 1971 bis zum Abitur 1978 geritten und eine tolle Jugend erlebt. Den Sprung, der auf den Bildern 52, 54, 56 und 62 Eurer Fotostrecke vom 50-jährigen Jubiläum zu sehen ist, habe ich 1979 zusammen mit dem damaligen Sportwart Bernd Kruse gebaut, wobei ich die vier Pferdeköpfe und die Beschriftung gemalt habeInzwischen reite ich seit Jahren im Kieler Renn- und Reiterverein, denke aber doch oft an den Biegerhof zurück und erzähle meiner Tochter davon, die selbst auch begeisterte Reiterin ist.

    Herzliche Grüße aus dem Norden

    Stephan Redlin

  • #86

    gast (Donnerstag, 30 April 2015 13:51)

    Hallo liebes Bigerhof Team, kann man bei euch Die Reitabzeichen machen auch wenn man kein Mitglied ist? Oder muss man extra Mitglied werden?

  • #85

    Gast (Donnerstag, 26 März 2015 16:51)

    Hallo!
    Ich würde gerne ein Sozialpraltikum machen, dass etwas mit Tieren und Pferden zu tun hat. Wäre es möglich am Biegerhof ein Sozialpraktikum zum Beispiel als Reitlehrer oder einfacher Helfer machen?
    P.S. Das ist kein richtiges Praktikum, sondern einfach nur 50 Stunden, wo ich mich sozial engagiere.
    Liebe Grüße!

  • #84

    Jenny (Freitag, 06 März 2015 12:35)

    Euere neuen Schulpferde gefallen mir. Was ist den mit den alten Schulpferden passiert?
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #83

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 04 März 2015 15:14)

    Hallo Aylin,

    du kannst gerne vorbeikommen und dich informieren, es ist so gut wie immer jemand da, der dir Auskunft geben kann.

    ------------------------------------------

    Hallo Sarah!

    Wir werden bestimmt wieder einen Tag der offenen Tür machen. Wann, steht aber noch nicht fest.

    -------------------------------------------

    Hallo Sarah,

    wenn du eine Probestunde machen willst, müsstest du vorher vorbeikommen, einmal mit unserer Reitlehrerin sprechen und mit ihr einen Termin ausmachen.

    Viele Grüße an Euch alle!

  • #82

    Sarah (Donnerstag, 26 Februar 2015 20:50)

    Kann man ein ProbeTag machen? Wenn ja muss ich ein Termin machn?

  • #81

    Sarah (Montag, 02 Februar 2015 13:29)

    Gibt es bald wieder ein Tag der offenen Tür ?

  • #80

    Jenny (Donnerstag, 01 Januar 2015 05:26)

    Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2015!
    Liebe Grüße auch an Sunny

  • #79

    Aylin (Freitag, 21 November 2014 15:10)

    Hallo, ich bin elanur und ich würde gerne bei euch reiten lernen (14) ich bin bei euch schon 2008 geritten und ich finde den biegerhof super und würde gerne weiter reiten aber ich muss alles von neu lernen weil ich seid 2012 nicht mehr geritten bin weil ich mein Pferd einschläfern musste. Könnte man einfach mal so vorbei kommen um sich besser zu informieren zu lassen oder Moss man einen Termin ausmachen?


    Liebe Grüße aylin

  • #78

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 19 November 2014 09:40)

    Hallo Milli,

    klar kannst du auch mit einer Freundin zusammen reiten.

    Viele Grüße!

  • #77

    Milli (Freitag, 14 November 2014 20:51)

    Kann man auch mit einer Freundin zusammen reiten?

  • #76

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 03 September 2014 09:22)

    Hallo Birgit,

    das Jubiläum findet am 28.09.2014 statt.

    Hallo Paula,

    Doni werde ich sobald wie möglich hier auf die Internetseite stellen, keine Sorge ;)

    Liebe Grüße!

  • #75

    paula klinnert (Dienstag, 26 August 2014 20:19)

    Hi, ich wollte mal fragen wann doni denn auf die Internet Seite kommt, der ist ja jetzt auch schon länger schulpferd

  • #74

    Birgit Empelmann (Samstag, 09 August 2014 12:28)

    Hi, feiert Ihr das Jubiläum jetzt am 24.08. oder am 28.09.2014?
    Liebe Grüße

  • #73

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:59)

    Hallo Meike,

    unsere Beiträge und Preise findest du unter dem Punkt "Schulbetrieb".

    Hallo Valeria,

    Reitbeteiligungen an den Schulpferden vergeben wir in der Regel nur an Vereinsmitglieder, die auch schon eine zeitlang bei uns reiten. Ob ein Privatpferdebesitzer aktuell eine Reitbeteiligung zu vergeben hat, können wir dir leider nicht sagen. Da müsstest du dich vielleicht mal vor Ort erkundigen.

    Liebe Grüße!

  • #72

    Valeria (Samstag, 17 Mai 2014 17:11)

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob am Biegerhof welche Reitbeteiligungen zu vergeben gibt.
    Danke im Vorraus!

  • #71

    meike (Mittwoch, 30 April 2014 20:08)

    ich wollte fragen wie teuer das ist eins zwei mal zu reiten oder ofiziel

  • #70

    Celin (Montag, 03 Februar 2014 21:52)

    Hallo wie ist der Biegerhof eigentlich

  • #69

    reitverein-biegerhof (Samstag, 01 Februar 2014 14:23)

    Hallo Dennis,

    wir versuchen nach wie vor, die Facebookseite aktuell zu halten und es werden bestimmt bald auch wieder neue Fotos hochgeladen.

    Viele Grüße!

  • #68

    reitverein-biegerhof (Samstag, 01 Februar 2014 14:23)

    Hallo Aylin,

    wir bieten wieder Ferienkurse in der ersten und sechsten Ferienwoche in den Sommerferien an sowie in den Herbstferien. Am besten kommst du mal bei uns vorbei und informierst dich über die genauen Termine.

    Viele Grüße!

  • #67

    reitverein-biegerhof (Samstag, 01 Februar 2014 14:22)

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht!
    Wir wünschen Dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2014!
    Wir freuen uns immer wieder, wenn uns nochmal Mitglieder kontaktieren, die früher einmal im Verein waren, gerade bei Gründungsmitgliedern :)

    Wir feiern am 24.08.2014 das 50jährige Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür und würden uns sehr über deinen Besuch freuen!

    Viele Grüße!

  • #66

    dennis (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:02)

    Warum macht dar alte admin die facebook seite nicht mehr .da war alles immer aktuell und super bilder.

  • #65

    aylin (Mittwoch, 15 Januar 2014 16:32)

    Hallo.ich bin aylin ich hatte vor einpaar jahren bei euch gerritten und ich hätte eine frage. Wann wären die nesten reiterkurse?

  • #64

    Birgit Empelmann geb. Fels (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:08)

    Wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Glück in 2014. Außerdem alles Gute zum 50. Geburtstag des Duisburger Reitervereins 64 - LG Birgit Empelmann geb. Fels, ehem. Gründungsmitglied

  • #63

    Kübra (Mittwoch, 04 Dezember 2013 16:43)

    Hallo..
    bin 21 Jahre alt und würde gerne fragen ob Sie Personen für eine RB suchen..

    Danke im vorraus

    Grüße
    Kübra

  • #62

    celine (Mittwoch, 18 September 2013 17:49)

    hay ich finde den biegerhof echt cool wenn ich mir ein pferd gekauft habe stelle ich es bei euch hin weil der bieger hof ist echt schön und groß gruß celine

  • #61

    reitverein-biegerhof (Montag, 16 September 2013 11:34)

    Hallo Jenny,

    Galanthe geht es gut :)

    Meinst du Jairo? Ihn mussten wir leider vor ein paar Jahren wegen einer schweren Kolik einschläfern lassen.

    Liebe Grüße!

  • #60

    Jenny (Samstag, 14 September 2013 09:28)

    Hallo,
    ich wollte mal wissen was Galante und Jaro machen. Sind die beiden auf dem Gnadenhof mit ausgebrochen und geht es ihnen gut?
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #59

    reitverein-biegerhof (Donnerstag, 05 September 2013 09:05)

    Hallo Hatice,

    am besten kommst du mal zu Bürozeiten bei uns vorbei, das ist jeden Dienstag von 18.00 - 19.30 Uhr. Dann können wir dir in Ruhe alles erklären.

    Ansonsten kannst du uns auch eine Email mit deiner Telefonnummer schicken. Wir würden uns dann bei dir melden.

    Viele Grüße!

  • #58

    hatice aksan (Montag, 02 September 2013 02:02)

    Hallo,
    Ich bin 24 Jahre alt und möchte gern bei euch reiten lernen!
    Ich möchte gerne wissen was das kostet, wie das alles abläuft und ob das überhaupt Sinn macht!
    Danke!

  • #57

    Mareike (Mittwoch, 26 Juni 2013 17:13)

    Hallo,

    die neuen Bilder vom Biegerparkfest und den Turnieren sind richtig schön geworden.
    Toll, das sie endlich auf die Seite gekommen sind! :-)

    Liebe Grüße

  • #56

    reitverein-biegerhof (Dienstag, 25 Juni 2013 08:59)

    Hallo,

    ja, man kann mit 13 anfangen. Das ist kein Problem.

    Viele Grüße!

  • #55

    Va1111 (Montag, 24 Juni 2013 18:27)

    Aber kann man mit 13 Jahre auch anfangen?

  • #54

    reitverein-biegerhof (Montag, 24 Juni 2013 13:56)

    Hallo,

    am einfachsten ist es, wenn du uns eine Email an info@reitverein-biegerhof.de schickst (am besten unter Angabe einer Telefonnummer). Dann melden wir uns bei dir!

    Viele Grüße!

  • #53

    Va1111 (Donnerstag, 20 Juni 2013 22:12)

    Guten Tag! Ich bin 13 Jahre alt und möchte gern bei euch reiten lernen!Ich möchte gerne wissen was das kostet, wie das alles geht und ob das überhaupt Sinn macht!
    Danke!

  • #52

    reitverein-biegerhof (Mittwoch, 19 Juni 2013 15:28)

    Hallo Helga,

    die Absperrungen sind erstmal eine reine Vorsichtsmaßnahme zur Absicherung.

    Durch die Absperrung und die zusätzlichen Stützen unter dem Balkon besteht aktuell keine Gefahr.

    Wir warten im Augenblick auf ein Gutachten, dann wissen wir mehr.

    Viele Grüße!

  • #51

    Helga (Dienstag, 18 Juni 2013 12:15)

    Hallo Biegerhof,

    ich war am Wochenende mit meiner Enkelin Ponys streicheln und habe den abgesperrten Balkon gesehen.

    Warum wurde diese Absperrung errichtet und besteht Gefahr?

    Eure Helga

  • #50

    reitverein-biegerhof (Sonntag, 16 Juni 2013 13:10)

    Lieber Gast,

    wir bemühen uns, die Homepage so aktuell wie möglich zu halten. Das ist zeitlich aber leider nicht immer möglich.

    Wir sind froh dass der Facebook-Link aber weit verbreitet ist und die meisten darauf auch Zugriff haben.

    Viele Grüße!

  • #49

    gast (Donnerstag, 13 Juni 2013 23:40)

    ich finde es richtig schade das ihr mit der Homepage nicht so mit halten könnt wie eure Facebook Seite. Facebook ist immer aktuell und ist am schönsten noch.

  • #48

    Tina (Mittwoch, 24 April 2013 12:17)

    Hey Jenny,

    schau mal auf unserer Facebook - Seite... Da findest du schon zahlreiche süsse Fotos!

    viel Spass beim Gucken

    Tina

  • #47

    Jenny (Samstag, 13 April 2013 10:09)

    Das ist ja super!!!
    Zeigt doch bitte auch Fotos von euerem neuen Star.
    Ich freue mich!
    Jenny

  • #46

    reitverein-biegerhof (Donnerstag, 11 April 2013 09:06)

    Hallo Jenny,

    ja, das ist richtig.
    Wir haben seit dem 18.03. wieder ein Fohlen :)

    Liebe Grüße!

  • #45

    Jenny (Donnerstag, 11 April 2013 08:46)

    Hallo Zusammen,
    stimmt es, dass ihr wieder ein neues Fohlen habt?
    Liebe Grüße
    Jenny

  • #44

    reitverein-biegerhof (Dienstag, 26 März 2013 09:59)

    Hallo Melli,

    wir selber veranstalten max. einmal im Jahr ein Turnier.

    In der Umgebung gibt es aber einige Möglichkeiten übers Jahr verteilt, auf Turnieren zu starten.

    Für mehr Infos kannst du uns gerne noch eine Email schreiben, uns anrufen oder einfach mal vorbeikommen.

    Viele Grüße!

  • #43

    Melli P. (Freitag, 22 März 2013 12:10)

    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall. Mein Pferd und ich gehen auch Turniere. Gibt es sowas bei euch? Habe auf eurer HP leider keine passenden Infos dazu gefunden.

    Danke Melli

  • #42

    Anne (Montag, 18 März 2013 20:09)

    Hi,
    warum gibt es denn keine Beschreibungen zu den Schulpferden??? Auf der alten HP gab es so etwas, das war echt toll und hilfreich für neue Reitschüler. Man will ja gerne wissen, was die Pferde ausmacht und wie sie so sind und ob sie eher für Anfänger oder Fortgeschrittene Reiter sind.
    Und wolltet ihr nicht auch Fotos von den Privatpferden reinstellen???

  • #41

    reitverein-biegerhof (Sonntag, 17 März 2013 19:41)

    Hallo Tina,

    es gibt kein festgelegtes Mindestalter für eine Reitbeteiligung an Schulpferden. Wichtiger ist das reiterliche Können und die Erfahrung im Umgang mit den Pferden.

    Liebe Lissy,

    einzelne Meinungen zu den Schulpferden kannst du dir am besten bei den Schulreitern einholen ;)
    Sie sind aber alle brav und jedes Pferd hat seine Fans. Keines von ihnen ist "unbeliebt" :)

  • #40

    Lissy (Samstag, 09 März 2013 21:26)

    Wie sind die Schulpferden? Welches ist das Beliebteste und welches das
    Unbeliebteste und warum?

  • #39

    Tina (Dienstag, 05 März 2013 18:00)

    Gibt es ein Mindestalter für Reitbeteiligungen an Schulpferden?? Danke :)