dressurturnier 2022



Wir freuen uns endlich wieder ein Turnier am 14. und 15. Mai nach WBO & LPO ausrichten zu können. Nach zwei Coronajahren freuen wir uns umso mehr Euch bei uns in Duisburg begrüßen zu dürfen. 

 

Dieses Jahr werden wir nur Dressurprüfungen anbieten, da unser Springplatz eine Zeitlang nicht bereitbar war. Das Risiko eine schlechte Abreit- und Reitbedingungen zu bieten, ist uns zu hoch gewesen. 

Daher fällt unser Turnier etwas kleiner aus als sonst. Uns ist das Wohl der Reiter und Pferde wichtiger und möchten ein gut organisiertes Turnier bieten. 

 

Alle Infos findet ihr hier auf unserer Homepage, Instagram und Facebook sowie bei "diekleinemeldestelle." 

 

Nennung Online ab 25.03.2022 um 19 Uhr!

Schriftliche Nennungen sind bis zum 25.04. an diekleinemeldestelle oder

bis zum 22.04. an die Turnierleitung Lisa Lietz


Download
Ausschreibung 2022
Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.4 KB

Download
WBO Nennungsformular
20200114_WBO-Nennungsformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.2 KB

Sponsoring

http://www.loesdau.de/
http://instagram.com/leovet.das.wirkt
https://www.lepona.de/

Weitere Sponsoren & Förderer des Reitsports

 

  • Linda Lehmkuhl & Heiko Piekarski 
  • Die Reitbeteiligungen des DRV 64 e.V.
  • Hufschmied Michael Schühlein
  • Die "Klatsch & Tratsch" -Gruppe des DRV 64 e.V. 
  • Kira & Lara Mommers

 


Anfahrt

Anfahrt über die Düsseldorfer Landstraße 186-188 47259 Duisburg

Naviadresse: Spickerstraße 50 47259 Duisburg. 

Wir liegen an einer großen Kreuzung in einem Erholungspark.