Patenschaften



Eine Patenschaft ist eine willkommene Möglichkeit den Verein und Eure Lieblinge zu unterstützen. 

 Jeder kann Pate werden!!

 

Mit nur 10€ im Monat unterstützt du dein Lieblingspferd oder Lieblingsshetty.

 

Auch Unternehmen sind herzlich willkommen. Im Gegenzug bewerben wir gerne ihr Unternehmen auf unserer Homepage.

 

Einmal im Jahr wird sonntags zum Patentag eingeladen.

Jeder Pate hat dann die Möglichkeit sich ausgiebig um sein Patenpferd / Patenpony zu kümmern.

 

Es besteht des Weiteren die Möglichkeit, Zeit mit seinem Paten zu verbringen. Dies folgt nach vorheriger Absprache.

 

Wir haben euer Interesse geweckt und ihr wollt mehr Informationen, dann schreibt uns gerne eine Mail an info@reitverein-biegerhof.de.

 


Download
Vertrag über eine Patenschaft
Vertrag über eine Patenschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.0 KB

Patenschaft


Fee

bedankt sich bei Katharina Hülsmann für die Übernahme der Patenschaft!

Moritz

bedankt sich bei Lilly Fassbach und Klaus Maike für die Übernahme der Patenschaft!

Pumba

bedankt sich bei Merle Gindera und Emma Wiethaus für die Übernahme der Patenschaft!

Tom

Tom ist stolzer Besitzer einer Patenschaft!

Svea

 

bedankt sich bei Lara Ruthert für die Übernahme der Patenschaft! 

Lemmy

bedankt sich bei Familie Kisin für die Übernahme der Patenschaft!

Olaf

bedankt sich bei Familie Stumm für die Übernahme der Patenschaft!

August

bedankt sich bei Hannah Holl und Marit Wenning für die Übernahme der Patenschaft!

Tinkerbell

Tinkerbell bedankt sich bei Daria Traversari für die Übernahme der Patenschaft!

Gretchen

Gretchen hatte einen schweren Start auf dem Biegerhof, da sie sehr krank zu uns kam. Was wir aber nicht wussten. Wir scheuten weder Kosten noch Mühen, um sie wieder gesund zu bekommen. Dies hat knapp 1 Jahr gedauert. Viele Tierarztkosten waren hier nötig.

Daher würde sich auch Gretchen ganz besonders über eine Patenschaft freuen.

 

Magda würde sich über eine Patenschaft freuen! 

 

Winnie würde sich über eine Patenschaft freuen.

Lotte würde sich über eine Patenschaft freuen.

Anna würde sich über eine Patenschaft freuen!

Lilly würde sich über eine Patenschaft freuen!


Darius würde sich über eine Patenschaft freuen!