-24. August 2017-

Die Besten gehen immer zu früh

Vor einer Woche mussten wir uns von unserem geliebtem und absolutem Herzenspferd Wastel verabschieden.

Trotz Krankheit war uns klar, Du bleibst hier und gehst auch hier in Rente.

Wastel war der besondere Haffimann der auch mit seinem Alter von 24 Jahren noch einige Bocksprünge hinlegte. Er lehrte über 10 Jahre Kindern und Jugendlichen das Reiten und trug sie durch Turniere und Reitabzeichen.

Wir danken dir für deine Treue

Wir werden dich vermissen 🐴🐴


-23.Mai 2017-

Am 6. und 7.  Mai fand unser jährliches Dressur- und Springturnier statt. Es war mal wieder ein voller Erfolg.

 

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern.

Ihr wart einfach klasse :-)


Turnierfotos könnt ihr auf folgendem Link anschauen und erwerben:

 

https://www.picdrop.de/sandrajuerries/Turnier+Biegerhof


- 15. April 2017 -

 

Am Samstag fand, glücklicherweise bei gutem Wetter, unser beliebtes Osterfeuer statt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die schöne Atmosphäre.

 

Mehr Bilder findet Ihr > hier <